Über mich

Mein Name ich Manfred Kallinger bin heute (Mitte 2018) 59 Jahre alt, bin zum zweiten mal verheiratet (mit meiner jetzigen Frau – Conny – seit 2009) und lebe mit ihr in unserm kleinen – aber feinen Bungalow in Baden Wüttemberg – im Landkreis Ravensburg (Luftlinie etwa 35km vom Bodensee entfernt).

Ich bin gelernter Flugzeugmechaniker – habe aber die letzten 35 Jahre mit und an Computer und deren Peripherie gearbeitet.
Meine Hobbys sind: Funktionsmodellbau (hauptsächlich Flugmodelle), Fotografie (incl.Luftaufnahmen mit meiner Drohne), Computertechnik, Filme und Musik sammeln, lesen (Biografien, Abenteuerromane, technische und mystery Krimis) – bis vor 2 Jahren Motorrad fahren – jetzt in meinem hohen Alter bin ich von 2 auf 3 Räder umgestiegen und fahre leidenschaftlich Trike.

Und jetzt versuche ich mich hier als Webdesigner um meine (wenn sie mal fertig ist) hoffentlich einigermaßen ansehbare Webseite unter WordPress zu erstellen.