E-Zigaretten

Meine Frau und ich hatten vor 5 Jahren schon mal versucht von der Pyro auf die e-Zigarette umzusteigen – damals verwendeten wir die Joyetech ego-t und ego-c. Mir gelang es damit von Heute auf Morgen das rauchen sein zu lassen – wir dampften etwa 1 Jahr dann liesen wir es ganz.  Persöhnliche Umstände brachten uns dann etwa vor drei Jahren wieder zum rauchen. Seit Anfang Juli 2016 entschloß ich mich wieder zum dampfen zu wechseln – wieder von einem Tag auf den Anderen und jetzt mit besserer Hardware. Ich dampfe Liquid mit 3mg Nikotin – Seitdem keine einzige Pyro mehr und ganz ohne Verlangen danach. Meine Frau – die zuletzt eineinhalb Schachteln rauchte hat jetzt auch mit dem dampfen wieder begonnen und konnte so zumindest bis Dato ihren Pyro-Konsum auf 5 Zigaretten / Tag einschränken.
Ich kann nur jedem empfehlen der vom rauchen weg kommen möchte dies mit dampfen zu versuchen! Geht in einen Dampfershop und lasst euch beraten. Es gibt (noch) so viele Liquidgeschmacksrichtungen daß garantiert für Jedem etwas dabei ist!

Unsere Dampfgeräte:

Verdampferköpfe
derzeitige Lieblingskombinationen und Liquids